Grande finale am letzten Wertungstag!
Mario liegt 50 Punkte vor Alan Barnes in der Gesamtwertung. Die Clubklassepiloten sind schon in der Luft und bereiten sich auf ihre Aufgabe vor. Die da lautet: AAT mit einer Minimumzeit von 3:00 h im Zickzack durch die Slowakei. Im Moment haben wir hier wunderschöne Cu Bewölkung, allerdings meinte der Meteorologe, dass die Piloten auf ihrer Strecke auch auf Stratocumuli treffen werden, die Basis soll auf über 2000 m im Laufe des Tages ansteigen, momentan scheints auf ca. 1600 m zu gehen.
Nun wie sieht Marios Taktik für heute aus? Kurz zusammengefaßt, es gibt keine. Alan Barnes hat, ob vorhandener Teamkameraden sicher einen Vorteil. Wie riskant seine Entscheidung allerdings gestern war, zeigt die Tatsache, dass sein "Flügelmann" Mike Codling (JT), anstatt eines späten Startes, am Flugplatz landen mußte und sich trotz erneuten Schlepps nicht in der Luft hielt.
Also lautet Marios Devise: einfach schneller sein als der Rest! Vielleicht hat er ja Glück und es gelingt.
Mario liegt 50 Punkte vor Alan Barnes in der Gesamtwertung. Die Clubklassepiloten sind schon in der Luft und bereiten sich auf ihre Aufgabe vor. Die da lautet: AAT mit einer Minimumzeit von 3:00 h im Zickzack durch die Slowakei. Im Moment haben wir hier wunderschöne Cu Bewölkung, allerdings meinte der Meteorologe, dass die Piloten auf ihrer Strecke auch auf Stratocumuli treffen werden, die Basis soll auf über 2000 m im Laufe des Tages ansteigen, momentan scheints auf ca. 1600 m zu gehen.
Nun wie sieht Marios Taktik für heute aus? Kurz zusammengefaßt, es gibt keine. Alan Barnes hat, ob vorhandener Teamkameraden sicher einen Vorteil. Wie riskant seine Entscheidung allerdings gestern war, zeigt die Tatsache, dass sein "Flügelmann" Mike Codling (JT), anstatt eines späten Startes, am Flugplatz landen mußte und sich trotz erneuten Schlepps nicht in der Luft hielt.
Also lautet Marios Devise: einfach schneller sein als der Rest! Vielleicht hat er ja Glück und es gelingt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen